Ich freue mich sehr, daß die Homoeopathie sich so großer Beliebtheit erfreut und von immer mehr Menschen als alternative Behandlungsmöglichkeit genutzt wird.

EvalandefeldAuf Globuliwelt sehen wir jeden Tag, daß die Anzahl der „Homöopathie-Fans“ größer wird und viele Menschen mehr über diese Therapieform wissen möchten.

Dieses Lexikon ist entstanden, damit alle „Globuli-Fans“ sich hier über Homöopathie informieren können und dies gezielt, nach Begriffen geordnet, tun können. Das Lexikon ist eine Einladung zum Stöbern und um auf Entdeckungsreise in der Welt der Globuli zu gehen.

Sicher ist das Lexikon noch nicht vollständig und es soll auch weiter wachsen. Daher geht meine Bitte an alles Fans, Leser und Stöbernden, sich zu melden, wenn noch Fragen offen geblieben sind oder Begriffe vergessen wurden, die noch aufgenommen werden sollen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und Entdecken der Homöopathie.

Ihre Heilpraktikerin Eva Landefeld
Globuli-Expertenkreis

Zum Homöopathie Lexikon

Über den Autor
2 Kommentare
  1. Toll, was ihr da auf die Beine stellt.
    Chapeau, liebe Kollegen!

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden