Heilpraktikerin und Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Mein Lebensweg hat sich sehr früh schon in Richtung Naturheilkunde orientiert. Mit 15 wusste ich, dass ich Heilpraktikerin werden möchte, mit 17 habe ich ein Jahr in einer Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin gearbeiten und mit 18 war ich schon Seminarleiterin im Bereich Reiki. Die alternative Medizin begleitet mich also schon über die Hälfte meines Lebens und mit 18 Jahren habe ich schon meine ersten professionellen Homöopathie Seminare besucht. Seitdem fasziniert mich diese sanfte, effektive Heilmethode so sehr, dass der Wunsch immer mehr in mir wuchs auch damit Menschen unterstützen zu können.

Seit 2010 hat sich mein Wunsch erfüllt und ich bin als Heilpraktikerin und Homöopathin in Köln tätig. Wichtig ist mir, meine Klienten umfassend beraten zu können und ein Angebot zu bieten, dass sowohl den Körper, Geist aber auch die Seele mit einbezieht. Genau deswegen habe ich mich für die Behandlungsschwerpunkte Homöopathie, Coaching und Reiki entschieden. So kann ich meine Klienten in ihren verschiedenen Lebensphasen optimal begleiten.

Janinamarketing-200x300

Heilpraktikerin Janina Köck

Meine große Leidenschaft liegt auch darin, Menschen zusammenzubringen und Synergieeffekte zu nutzen. Gerade deswegen engagiere ich mich bei Globuliwelt und freue mich mit im Team zu sein.

Therapieformen:

  • klassische Homöopathie
  • naturheilkundliche Beratung
  • Reiki (japanische Heilmethode)
  • körperorientiertes Coaching

 

Besondere Behandlungsschwerpunkte:

  • Homöopathie bei unerfülltem Kinderwunsch
  • Entspannung im stressigen Alltag
  • Coaching bei belastenden Lebenssituationen und deren Veränderung
  • Burn-out und Depression

 

Sonstiges:

  • Social Media – , Marketing – und Erfolgscoaching für beratende und heilende Berufe
  • Gründungs- und Ratsmitglied des Reiki-Berufsverbandes ProReiki e.V.
  • Dozentin bei ProReiki für Qualifizierungsseminare
  • Kolumnistin und Autorin seit 2008 beim Reiki-Magazin
  • Organisatorin und Dozentin von/bei deutschlandweiten Fortbildungsveranstalungen im Bereich Energiemedizin (z.B. Reiki-Convention)

 

Anschrift:

Praxis Leben im Einklang
Janina Köck
Pantaleonswall 19

50676 Köln
0221-20475062

[email protected]
www.leben-im-einklang.de

Über den Autor
Hinterlassen Sie ein Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden