Spagyra GmbH & Co. KG

Spagyra GmbH & Co. KG Allgemeines Die Spagyra GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1953 von Mag. Josef Sedlar in Anif bei Salzburg gegründet. Bereits zum damaligen Zeitpunkt war das Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Spagyrik und homöopathischen Komplexen. Seit 1983 ist Sitz des Unternehmens Grödig in Österreich. Aktueller Geschäftsführer ist seit 2008…

Details

Spagyros GmbH

Spagyros GmbH Allgemeines Die Spagyros AG ist ein schweizerisches Unternehmen, welches im Jahr 1985 gegründet wurde. In Deutschland gibt es eine Tochtergesellschaft, die Spagyros GmbH mit Sitz in Rottweil. Hier sind rund 20 Mitarbeiter beschäftigt. Die Spagyros GmbH stellt ausschließlich komplementärmedizinische Arzneimittel aus den Bereichen Spagyrik, Homöopathie und  Gemmotherapie her. Im Folgenden werden die einzelnen…

Details