Dr. Reckeweg & Co. GmbH

Dr. Reckeweg & Co. GmbH Allgemeines Die Dr. Reckeweg & Co. GmbH ist das Nachfolgeunternehmen der um die Jahrhundertwende des 20. Jahrhunderts von Heinrich Reckeweg gegründeten EuPha. Heutiger Sitz der Pharmazeutischen Fabrik ist Bensheim, die Geschäftsführung obliegt Michael und Marita Reckeweg. Die Dr. Reckeweg & Co. GmbH exportiert ihre Produkte mithilfe internationaler Vertriebspartner in 40…

Details

Adler Pharma

Adler Pharma Allgemeines Die Geschichte der Adler Pharma begann in der Adler Apotheke in Zell am See, Österreich. Frau Mag. pharm. Sabine Niedan-Feichtinger ist seit vielen Jahren dort als Konzessionärin tätig und hat mit ihrem Team stets alternativen Heilmethoden, Homöopathie und Bachblüten ein reges Interesse entgegengebracht. Sie baute das Sortiment der Apotheke auf diesen Gebieten…

Details

Omida AG

Omida AG Allgemeines Die Omida AG stellt seit 68 Jahren homöopathische Mittel her. Sie wurde im Jahr 1946 von Arthur Paulz im schweizerischen Boll in der Nähe von Bern gegründet. Der Gründer war in der Schweiz ein Pionier auf dem Gebiet der Homöopathie. Er verkaufte das Unternehmen 1982 an Josef Schibli, der den bis dahin…

Details

Nestmann Pharma GmbH

Nestmann Pharma GmbH Allgemeines Die Nestmann Pharma GmbH produziert und vertreibt homöopathische und pflanzliche Arzneimittel, Gesundheitspflege- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Sportprodukte. Das Unternehmen wurde im Jahr 1956 im oberfränkischen Neuses nahe Kronach von Heinrich Nestmann gegründet. Kurze Zeit später, im Jahr 1960, erfolgte der Umzug an den heutigen Firmensitz in Zapfendorf bei Bamberg. In zweiter Generation…

Details