Kommentare zu: Panaceo https://www.globuliwelt.de Die heilende Kraft der Natur Thu, 05 Oct 2017 13:00:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Panaceo https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-127937 Mon, 14 Aug 2017 09:12:17 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-127937 […] österreichische Firma Panaceo hat ihren Sitz in Villach-Gödersdorf. Managing-Directors sind Jakob Hraschan und DI Dieter […]

]]>
Von: Julia https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84730 Tue, 07 Apr 2015 11:39:11 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84730 @Thorsten
ahjaaaa hab ich ganz vergessen zu sagen 😀
Panaceo gibt es auch mit Zitronengras hab ich auch neulich erst erfahren

]]>
Von: Julia https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84729 Tue, 07 Apr 2015 11:37:34 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84729 @Thorsten
naja lecker ist was anderes 😀 aber man gewöhnt sich dran 😀
es schmeckt am Anfang wie als würde man ein Glas Wasser mit Sand Trinken AABBER man gewöhnt sich schnell dran.
Und solange Zeolith / Panaceo hält was es verspricht ist mir der Geschmack eig egal ..

]]>
Von: Thorsten https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84728 Tue, 07 Apr 2015 11:33:36 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84728 Danke Julia 😀

ja ich denke für mich wird auch das Pulver in frage kommen.
Wie schmeckt den Panaceo eig. =) wenn es aus Vulkan Stein hergestellt wird ? 😀 😀

]]>
Von: Anja https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84727 Tue, 07 Apr 2015 11:30:16 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84727 Hallo Leute

mir wurde Panaceo von einer Freundin empfohlen, weil ich unter Kopfschmerzen leide was mit meinen Schlafstörungen zusammen hängt. Und da ich keine Chemie nehmen möchte, find ich Panaceo eine gute Alternative.
Nur bevor ich was zu mir nehme , muss ich mich gründlich informieren auch wenn Zeolith keine Chemie enthält .

]]>
Von: julia https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84722 Tue, 07 Apr 2015 11:18:56 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84722 Huhu Thorsten 🙂

Alsooo ich habe erst mit den Panaceo Basic Detox Kapseln angefangen 3x täglich.
Aber will wenn meine Zeolith Kapseln leer sind auf das Pulver von Panaceo Basic Detox umsteigen.
Ist für mich angenehmer zu nehmen. 🙂

]]>
Von: Thorsten https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84720 Tue, 07 Apr 2015 11:09:57 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84720 Hallo Julia

super das freut mich für dich.
Das hört sich alles sehr gut an 🙂
Dann hab ich noch eine frage 😀 😀
Wie Dosierst du Panaceo ? Und welche bevorzugst du ?
Panaceo Kapsel oder doch lieber Panaceo Pullver ?

]]>
Von: Julia https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84719 Tue, 07 Apr 2015 11:03:24 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84719 Hi Thorsten

Ich nehme Panaceo jetzt schon seit einem Monat und kann nur deinem Freund recht geben.
ich hatte die selben Probleme wie du, und ich muss sagen seit dem ich Zeolith nehme bin ich nicht mehr so müde tagsüber dafür kann ich jetzt nachts sehr gut schlafen . Mit Panaceo hab ich meine Schlafstörungen in Griff bekommen und bin somit Tags über top Fit 😉

]]>
Von: Heilpraktikerin Müller Hamburg https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84423 Sun, 05 Apr 2015 23:05:17 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84423 Vorsicht PANACEO!!!!

Hier noch einige Informationen zur Firma Panaceo aus dem Netz:

PANACEO – tragen Sie aktiv zu Ihrer Gesundheit bei
Die Naturheilkunde blickt auf jahrhundertelange Tradition zurück. Die innere Reinigung des Körpers war durch all diese Jahrhunderte hindurch ein konstanter Bestandteil natürlicher Heilverfahren. Die Bemühung um ein gesundes Leben und die Reduktion von Belastungen hat dabei stets einen hohen Stellenwert eingenommen. Mit den Zeitentwicklungen kommt diesen Punkten sogar ein noch höherer Stellenwert zu. Krankheiten durch Infektionen sind das eine. Auch ohne solcherlei Erkrankungen ist unsere Gesundheit mittlerweile allerdings mit stetig wachsenden Belastungen konfrontiert. Diese Belastungen gehen zu einem nicht zu unterschätzenden Teil auf Umweltgifte zurück, die in ihrer Gestalt kontinuierlich variieren und in der Anzahl kontinuierlich zunehmen. Auch ein Blick auf unsere Nahrung zeugt von stetig wachsenden Gesundheitsbelastungen. Pestizide und Zusatzstoffe belasten Lebensmittel schwer und erschweren uns so eine gesunde Ernährungsweise. Wieder andere Gifte belasten die Textilien unserer Kleidungsstücke. Mit jedem dieser Gifte sind wir alltäglich konfrontiert. Dasselbe gilt für Autoabgase und Elektrosmog. Zusätzlich belastet uns ein immer stressigerer und hektischerer Alltag. So können sich nicht einmal gesundheitsbewusste Menschen den alltäglichen Belastungen vollends erwehren.

PANACEO – die Kraft natürlicher Mineralien
Die Gesundheit des menschlichen Körpers steht seit mehreren Jahren im Mittelpunkt von Jakob Hraschans Interesse. Mit großer Leidenschaft hat er so auch Forschungen diesem Thema gewidmet. Im Zuge dieser Forschungen erkannte er die hervorragenden Eigenschaften eines natürlichen Vulkangesteins. Diese Forschungsergebnisse motivierten Hraschan dazu, 2004 die österreichische Firma Panaceo zu gründen. Von einem Sitz in Villach-Gödersdorf, Kärnten, aus führt Jakob Hraschan das Unternehmen bis heute zusammen mit DI Dieter Maurer. So treten beide Männer als Managing-Directors PANACEBOs in Erscheinung und widmen sich in dieser Rolle leidenschaftlich der Kraft natürlicher Mineralien.

PANACEO – die Heilkräfte eines Vulkanminerals
Im Zuge seiner Forschungen entdeckt Jakob Hraschan Zeolith-Klinoptilolith. Dieses Natur-Mineral hat sich vor Urzeiten gebildet, als sich Vulkanasche mit Meerwasser vermischte. Schon in der Antike erkannte man die beeindruckenden Eigenschaften des effektiven und zu 100 Prozent natürlichen Gesteins. Panaceo hat sich der Optimierung dieses Stoffes verschrieben. So verfeinerten die firmeneigenen Wissenschaftler über viele Jahre hinweg die positive Wirkung, die Zeolith-Klinoptilolith auf den Menschen zeigt. Die PMA-Technologie (Panaceo-Mikro-Aktivierung) ist eine innovative Verarbeitungsmethode des Zeolith-Klinoptilolith und zählt zu den wichtigsten Ergebnissen dieser Optimierungsversuche. Das Mineral lässt sich in diesem Mikronisierungsverfahren für die Human-Anwendung optimieren. Mit einer gesteuerten Kollision vergrößert man bei diesem Vorgang die Oberfläche der Zeolithpartikel. Der so behandelte Zeolith-Klinoptilolith weist ein deutlich höheres Potenzial auf, als das unbehandelte Mineral es bietet. Da Panaceo die Methode intern entwickelt hat, verfügt sonst niemand über dieses bahnbrechende Verfahren.

PANACEO – Anwendung ohne Bedenken
Mineralien wie Zeolith-Klinoptilolith haben eine außergewöhnliche Kraft. Sie sind dazu in der Lage, Ihren Körper ins Gleichgewicht zu bringen und Ihr gesamtes Leben positiv zu beeinflussen. Mit Panaceo genießen Sie bei der Anwendung von Mineralien außerdem Sicherheit, denn bei der Panaceo-Micro-Aktivierung des Zeolith-Klinoptilolith handelt es sich nicht um ein chemisches Verarbeitungsverfahren. Aus diesem Grund erhält der Käufer trotz der Bearbeitung des Gesteins ein reines Naturprodukt, das keinerlei chemische Zusatzstoffe enthält. Nebenwirkungen treten bei der Anwendung nicht auf. Sie können sich aus diesen Gründen entspannt der natürlichen Kraft des Zeolith-Klinoptilolith hingeben.

PANACEO – anwendergerechte Produkte und Präparate
Der österreichischen Firma Panaceo liegt nicht nur die Kraft der Natur am Herzen, sondern im selben Maße die Person des Anwenders selbst. Daher verpackt Panaceo die Fähigkeiten des mikronisierten Zeolith-Klinoptilolith in anwendergerechte Produkte. Ihnen stehen so verschiedene Präparate zur Verfügung, um die natürliche Kraft des Minerals auf einfachste Weise für Ihre Gesundheit zu nutzen.

Der Säure-Basen-Haushalt eines Menschen nimmt einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf sein allgemeines Wohlbefinden. Balance ist alles. Das trifft nicht nur auf das Leben an sich zu, sondern auch auf den Säure-Basen-Haushalt. Mit einem ausgeglichenen SB-Haushalt fühlen Sie sich dementsprechend wohl, denn er deutet auf ein gesundes Milieu in Ihrem Körper hin. Nur ein gesunder Körper ist wiederum in der Lage, für Balance zu sorgen. Das Präparat Panaceo Basic-Detox kann als Grundanwendung für diese Balance sorgen. Bei intensiver körperlicher Betätigung leistet dagegen Panaceo Sport gute Dienste, da es eine zusätzliche Schutzfunktion übernehmen kann.

Erhöhte Leberwerte betreffen in Deutschland etwa ein Viertel der Bevölkerung. Die Lebererkrankung zählt mittlerweile sogar zu den mit häufigsten Todesursachen der Deutschen. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis ist die Unterstützung der eigenen Leber sowohl für gesunde als auch erkrankte Menschen fast schon zur Pflicht geworden. Bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes mellitus, der Fettleber oder Adipositas führt an der aktiven Stärkung der eigenen Leber sogar kaum ein Weg vorbei. Um Ihre Leber zu stärken, verfolgen Sie eine gesunde Lebensweise. Auch eine gesunde Ernährung ist zur Stärkung der Leber wichtig. Wer sich und seinen Körper allerdings zusätzlich stärken möchte, profitiert insbesondere von Präparaten wie dem Panaceo Med Hepa-Protect.

Vielseitigkeit liegt in der Natur von PANACEO
Beeindruckte Kunden, Ärzte und Apotheker sowie Heilpraktiker und Therapeuten empfehlen Panaceo bislang für all seine bisher auf dem Markt erschienen Produkte. Mit mehr als einer Million verkaufter Präparate bestätigen auch die Unternehmenszahlen diesen bahnbrechenden Erfolg sowie die Kundenzufriedenheit.

Firmengründer Jakob Hraschan arbeitet zusammen mit seinem Team aus kompetenten Wissenschaftlern bis heute leidenschaftlich und intensiv an einer Erweiterung der Anwendungsgebiete für den kraftvollen Zeolith-Klinoptilolith. Das firmeninterne Team arbeitet zu diesem Zweck mit den Forschungseinrichtungen von Universitäten und Fachhochschulen zusammen und beteiligt außerdem Wissenschaftlern auf der ganzen Welt an seinem Forschungsprojekt. Auf diese Weise wird Panaceo in Zukunft nicht nur neue Anwendungsgebiete erschließen, sondern auch die Effektivität des PMA-Zeolithen steigern können. Die belegbaren Vorteile für Kunden werden sich damit auch in Zukunft kontinuierlich vermehren.

]]>
Von: Melanie https://www.globuliwelt.de/panaceo/#comment-84420 Sun, 05 Apr 2015 22:44:23 +0000 https://globuliwelt.de//?page_id=10430#comment-84420 Hi Thorsten…ich finde du solltest dir einfach mal Zeolith bestellen. „Selbst probieren geht über studieren“.Ich selbst nehme Panaceo Basic Detox – Schaden kann Zeolith deinem Körper definitiv nicht. Probier es einfach aus.

]]>